Fußball-AG

Du spielst gerne Fussball?

…dann bist du hier genau richtig :-). Die folgende Seite soll dazu dienen dir einen kleinen Einblick in unsere Fussball AG zu verschaffen.

Wer sind wir?

… eine Truppe junger, lustiger Freizeitkicker, die einfach Freude am Fussball spielen haben.

 

Was machen wir in unserer AG?

Gemeinsames Fussballtraining und an Fussballturnieren teilnehmen. (Plärrer-Cup, Erlanger Wohnheimsturnier)

Wie läuft das ganze ab?

! ! ! EINTRÄGE IN FACEBOOK BEACHTEN ! ! ! – – -> FUSSBALL-AG FACEBOOK GRUPPE
Ungefähr in der Mitte des Semesters steht dann die Gruppenphase der Turniere auf dem Programm. Ab dann wird das Training nicht mehr regelmäßig stattfinden, stattdessen werden wir unsere volle Aufmerksamkeit den angestrebten Pokalsiegen widmen. 😉

Wie kann ich mitmachen und wo/wann gehts los?

Dazu wäre es am einfachsten, wenn du einfach mal beim Training vorbeischauen würdest. Für aktuelle Informationen zum Trainingsbeginn und zur Frage wo und wann ein Spiel stattfindet schaust du am besten einfach mal in der Facebook-Gruppe vorbei – – -> FUSSBALL AG FACEBOOK GRUPPE

An wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen ist der einfachste Weg einen kurzen Beitrag in die Facebookgruppe zu schreiben.

Links zu Tabellen und Spielplänen:

– – -> Plärrer Cup

Hier gibts Infos über den Nordbayern Cup an dem wir jedes Jahr teilnehmen.