Boulder-AG

(für Großansicht auf das Bild klicken)

Wann und Wo treffen wir uns?

Immer Montags um 19:00 Uhr in der Walter-Meckauer-Straße 28 vor dem Hausmeisterbüro

Ablauf

Wir laufen dann gemeinsam zur Kletterhalle E4
(ca. 10min Laufweg). Dann wird geklettert was die Hände hergeben!

Für Schwielen und Kratzer übernehmen wir keine Haftung 😉

Man kann sich dort Kletterschuhe ausleihen! Chalk kann auch dort gekauft werden, aber es gibt euch bestimmt auch jemand was ab, falls ihr eures vergessen habt. Sportliche, nicht zu enge Kleidung sind vorteilhaft und nehmt euch eine Flasche zum Trinken mit. Man kann ganz schön ins Schwitzen kommen.
Wir freuen uns auf euch! Wir unterstützen euch auch gern bei euren ersten Kletterversuchen!

Meet us on Facebook

Hier gehts zu unserer Facebook Gruppe: Boulder-AG Gruppe

Dort findet ihr auch kurzfristige Infos und könnt direkt mit den Leuten in Kontakt treten.

Weitere Infos

Hier gibts Infos zur Kletterhalle E4.